Telefon: +41 71 544 69 74     Mobile: +41 79 934 88 43      e-Mail: info@firesoftware.ch

Office 2019 und Office 365

Bildergebnis für office 2019

Arbeiten wie die Profis mit Office 2016      

Sie erhalten alle nötigen Anwendungen – Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access –, um professionelle Dokumente zu erstellen, zu präsentieren, weiterzugeben und zu veröffentlichen.

Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016, Outlook 2016, Publisher 2016 und Access 2016

Seien Sie kreativ und nutzen Sie neben der Tastatur auch Stift oder Touchscreen.

Werden Sie ganz einfach zum Office-Experten: Geben Sie auf dem Menüband im neuen Feld „Sie wünschen ..." ein, wo Sie Hilfe benötigen, und schon erhalten Sie eine entsprechende Anleitung.

Mit den neuen Designs gestalten Sie Ihre Office-Benutzeroberfläche ganz nach Wunsch. Die Designs  „Schwarz" und  „Dunkelgrau" bieten einen hohen Kontrast und schonen die Augen. Mit dem Design „Bunt" erhalten Sie einen modernen Look, der auf all Ihren Geräten einheitlich ist.

Der von Bing unterstützte Bereich „Einblicke" macht das Lesen zu einem besonderen Erlebnis. Über diese Funktion werden relevante Informationen aus dem Internet angezeigt, während Sie eine Office-Datei lesen.

Die Vorlagen auf dem Startbildschirm nehmen Ihnen den grössten Teil der Einrichtung und der Gestaltung des Designs ab. So können Sie sich auf Ihre Ideen und Daten konzentrieren.

Behalten Sie den Überblick über Kommentare in Word-Dokumenten und markieren Sie sie mit der neuen Schaltfläche „Antworten" als erledigt.

Fügen Sie Inhalte aus PDFs direkt in Word ein. Öffnen Sie PDFs und bearbeiten Sie Absätze, Listen und Tabellen wie in den vertrauten Word-Dokumenten.

Sparen Sie Zeit beim Formatieren in Excel. So gewinnen Sie schneller neue Erkenntnisse aus Ihren Daten. Mithilfe der neuen Werkzeuge werden Muster erkannt und Daten automatisch vervollständigt.

Neue, zeitgemässe Diagramme in Excel eröffnen Ihnen mehr Möglichkeiten, Ihre Unternehmensdaten zu analysieren und Erkenntnisse abzuleiten. Excel schlägt Ihnen Diagramme vor, die für Ihre Daten am besten geeignet sind, und zeigt Ihnen eine entsprechende Vorschau an.

Mit einem Klick können Sie jetzt in Excel einfache Prognosen aus Datenreihen erstellen, um Zukunftstrends zu veranschaulichen.

Geben Sie Ihre PowerPoint-Präsentation über das Web frei, indem Sie einen Link senden oder den kostenlosen Office-Präsentationsdienst für die Bereitstellung verwenden. So kann Ihr Publikum von praktisch überall aus teilnehmen.

Sie können Excel-Tabellen, Diagramme, Audioclips, Videos und fast jede andere Datei in Ihr OneNote-Notizbuch einbetten. Ihre Notizen werden gespeichert, mit OneNote-Apps auf anderen Geräten synchronisiert und sie können durchsucht werden. So können Sie die Notizen von praktisch überall aus verwenden und teilen.

Antworten Sie schneller mit Inline-Antworten (Antworten, die direkt im Text der ursprünglichen Nachricht eingefügt werden) in Outlook. Geben Sie Ihre Antwort einfach im Lesebereich ein.

Sparen Sie Zeit mit den neuen Online-Fotodruckoptionen in Publisher.

Sie können Daten aus einer verwandten Tabelle anzeigen und zusammenfassen oder schnelle Abfragen in Access ausführen. Klicken Sie einfach auf ein Element, um eine detaillierte Ansicht zu öffnen.

Auch für das Homeoffice und sehr kleine Unternehmen geeignet.


Office 365 Personal enthält:

Bildergebnis für office 365

vollständig installierbare Office-Anwendungen.

Mit diesem Angebot verfügen Sie immer über die neuesten vollständig installierbaren Versionen von Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access. Seien Sie kreativ und nutzen Sie neben der Tastatur auch Stift oder Touchscreen.

Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) einschliesslich Windows-, Apple®- und Android™- Geräten. Informationen zu Office 365 für Mobilgeräte

Verfügbarkeit und Funktionsumfang von Anwendungen sind je nach Plattform und Gerät unterschiedlich.

PC: Die aktuellen Versionen der Office-Anwendungen einschliesslich Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access. Windows 7 oder höher erforderlich. QuickInfo mit Informationen zu Windows-Hybridgeräten Windows-Hybridgeräte wie Microsoft Surface Pro werden als PC oder als Tablet gezählt. Informationen zu kompatiblen Tablets und Smartphones finden Sie unter www.office.com/information. Informationen zu Office unter Windows

Mac
: Die aktuellen Versionen der Office-Anwendungen einschliesslich Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote. Office 2016 für Mac erfordert Mac OS X 10.10.

Windows-Tablet: Die aktuellen Versionen der Office-Anwendungen einschliesslich Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access. Windows 8 oder höher erforderlich. Die Office Mobile-Apps (Word, Excel, PowerPoint und OneNote) erfordern Windows 10.

Windows Phone: Die Office Mobile-Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook-Mail und Outlook-Kalender) erfordern Windows 10.

iOS: Office für iPad® und iPhone® setzen iOS 8.0 oder höher voraus. Office für iPad Pro® erfordert iOS 9.0 oder höher.

Android: Office für Android™ kann auf Tablets und Smartphones installiert werden, die folgende Kriterien erfüllen: Android KitKat 4.4 oder eine höhere Version, ARM-basierter oder Intel x86-Prozessor.

Einige der mobilen Apps für iOS und Android sind im Rahmen eines Office 365-Abonnements mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet. Weitere Informationen zu diesen Funktionen finden Sie auf

www.office.com/information.

Die Verfügbarkeit mobiler Apps variiert je nach Land/Region. Informationen zur Verfügbarkeit in Ihrem Land/Ihrer Region.

We use cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.